Veranstaltungskalender

Sep 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Tageslosung

16. Sonntag nach Trinitatis
Der HERR lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar.
Als Barnabas und Paulus in Antiochia angekommen waren und die Gemeinde versammelt hatten, berichteten sie, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.
Der Männermittwoch

- Wer sind wir: Der ökumenische MÄNNERmittwoch ist eine eigenverantwortliche Gruppe der evangelischen und katholischen Gemeinden in Cölbe und besteht seit ca. 10 Jahren.

    

- Wer kommt: Jeder Mann ist herzlich willkommen. Im Schnitt sind wir 10 – 15 Männer, im Alter von 30 – 80 Jahren.

   

- Wann: Wir Männer treffen uns in der Regel jeden ersten Mittwoch im Monat. Unsere Termine findet man(n) unter "Veranstaltungen" oder einfach direkt melden (Kontaktmöglichkeit s.u.)

  

- Ort: Evangelischen Dekanat, 35091 Cölbe, Weimarer Str. 2 (Untergeschoss)

  

- Thema: Die Themen werden aus der Gruppe heraus entwickelt. Meist laden wir hierzu einen Referenten ein. Nach einem Impulsreferat diskutieren wir über das Thema und tauschen uns hierrüber aus. 

  

- Kontakt: Hans Schulze (Tel: 06421 / 870967, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Reinhold Schneider (Tel: 06421 / 982963, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)