Veranstaltungskalender

Okt 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tageslosung

Rut sprach: Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.
Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.
Dürfen wir während des Gottesdienstes fotografieren oder filmen?

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde hat sich gegen das Fotografieren und/oder Filmen während des Gottesdienstes entschieden. 

Das Herumlaufen in der Kirche und das Fotografieren mit Handys und/oder mit Blitzgeräten kann als Störung empfunden werden. Erinnerungsfotos können jedoch nach dem Gottesdienst  gemacht werden. Sprechen Sie uns einfach an und wir klären gemeinsam, was möglich ist und was nicht.