Veranstaltungskalender

Sep 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Tageslosung

16. Sonntag nach Trinitatis
Der HERR lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar.
Als Barnabas und Paulus in Antiochia angekommen waren und die Gemeinde versammelt hatten, berichteten sie, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.
Dürfen wir während des Gottesdienstes fotografieren oder filmen?

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde hat sich gegen das Fotografieren und/oder Filmen während des Gottesdienstes entschieden. 

Das Herumlaufen in der Kirche und das Fotografieren mit Handys und/oder mit Blitzgeräten kann als Störung empfunden werden. Erinnerungsfotos können jedoch nach dem Gottesdienst  gemacht werden. Sprechen Sie uns einfach an und wir klären gemeinsam, was möglich ist und was nicht.